Saturday 11 March 2017

B R Forex Chandigarh International Flughafen

Mission: Die Grundlage für ein dauerhaftes indisches Luftverkehrsnetzwerk zu schaffen, das die Bereitstellung qualitativ hochwertiger, sicherer und kundenorientierter Flughafen - und Flugsicherungsdienste als Katalysator für das Wirtschaftswachstum in den von uns betreuten Gebieten bietet. Vision: AAIs Vision bis 2026 ist es, die wichtigsten Luftfahrt-Dienstleister im Land zu sein, AAI, muss die Verwendung der modernen Flugsicherungsdienste übernehmen und zu erleichtern, verbessern und Flughafeninfrastruktur entwickeln, Luft-Konnektivität an unversorgten Unterstützung zu verbessern und unterversorgten Flughäfen, haben Eine umstrukturierte Organisation, konzentrieren sich auf profitables Geschäft an den großen Flughäfen, obwohl fortfahrende Bemühungen auf Kostenverkleinerung und in der Verbesserung der nicht-aeronautischen Einnahmen. 1. Wann wurde die Flughäfen Behörde von Indien (AAI) konstituiert und die Art, wie es wurde AAI konstituiert wurde, wurde im Rahmen eines Gesetzes des Parlaments, nämlich der Flughäfen Behörde von Indien Act, 1994 und wurde als eine gesetzgebende Körperschaft konstituiert. 2. Was ist die Verwaltungsstruktur der AAI AAI wird von einem von der Zentralregierung gemäß Abschnitt 3 des AAI-Gesetzes ernannten Vorstand geleitet. Der Vorstand der AAI besteht derzeit aus: a) einem Vollzeit-Vorsitzenden, b) der DGCA, dem Ex-Officio-Mitglied, c) fünf Vollzeit-Mitgliedern für Operations-, Finanz-, Personal-, Planungs - und Flugsicherungsdienste, d) Der JS (zuständig für AAI) und der ASampFA im Ministerium für Zivilluftfahrt e) drei nichtamtliche Mitglieder. Nach wie vor bestand der Board of Airports Authority of India aus den folgenden Mitgliedern. RK Srivastava, IAS - Vorsitzender M. Sathiyavathy, Generaldirektor für Zivilluftfahrt - Ex-officio-Mitglied M. Sathiyavathy, AS FA, MCA - Teilzeit Mitglieder (Official) Arun Kumar Joint Secretary, MCA - Teilzeit Mitglieder (Official) S. Raheja Mitglied (Planung) V. Somasundaram Mitglied (ANS) GKChaukiyal Mitglied (Operations) S. Suresh Mitglied (Finanzen) Anuj Aggarwal Mitglied (HR) 3. Wie viele Flughäfen Zivil Enklaven werden von Airports Authority of India Flughäfen beibehalten Behörde Indien (AAI) verwaltet 115 Flughäfen des Landes, die 23 zivile Enklaven umfasst. 4. Wie viele internationale Flughäfen sind in Indien und das sind sie Es gibt siebzehn internationale Flughäfen in Indien als auf Datum. Diese sind: AAI Managed Flughäfen Flughafen Kolkata, Kolkata Chennai International Airport, Chennai Thiruvananthapuram International Airport Sardar Vallabh Bhai Patel International Airport, Ahmedabad Guru Ram Dass Jee International Airport, Amritsar Lokpriya Gopinath Bordoloi International Airport, Guwahati Goa International Airport (Civil Enclave) Srinagar international Airport, Srinagar (Civil Enclave) Jaipur international Airport Kozhikode Flughafen Calicut Flughafen Port Blair (Civil Enklave), Port Blair, AampN Inseln (UT) Privat Flughäfen Managed Indira Gandhi international Airport, Delhi Chattrapati Shivaji international Airport, Mumbai GMR Hyderabad Internationaler Flughafen, Hyderabad Bangalore Internationaler Flughafen Limited, Bengaluru Cochin Internationaler Flughafen, Kochi (privat) Bharat Ratna Babasaheb Dr. BR Ambedkar International Airport, Nagpur (Maharashtra) nach oben 5. Welche sind die Flughäfen zivilen Enklaven gepflegt und verwaltet von AAI Details von Flughäfen zivilen Enklaven gepflegt und verwaltet von AAI gegeben sind unter: TOP 6. Was den Status der AAI gegenwärtig ist, als ein Gewinn machen PSE Welche Vorteile bringt es auf AAI als Miniratna Kategorie 1 PSE AAI hat seit seiner Gründung konstant Gewinne gemacht. Im Februar 2009 wurde AAI gewährt Miniratna Kategorie 1 PSE-Status von der indischen Regierung. Als Miniratna Kategorie 1 PSE wurden die Finanzmächte des Board of AAI investiert Investitionen wurden Rs.500 crores ohne Govt verbessert. die Genehmigung. 7. Was ist die Politik von Govt. Von Indien auf Flughafen-Infrastrukturen Nach den Govt. Der Indias-Richtlinie über Flughafeninfrastrukturen, die im Dezember 1999 ausgestellt wurden, wird kein Flughafen in Greenfield normalerweise innerhalb einer Entfernung von 150 km vom nächstgelegenen Flughafen aus zugelassen. Wo die Govt. Beschließt, einen neuen Flughafen an diesem Ort durch AAI auf soziale Betrachtung zu gründen, auch wenn dieser nicht wirtschaftlich tragfähig ist, wird der AAI eine geeignete Beihilfe zur Deckung sowohl der anfänglichen Kapitalkosten als auch der wiederkehrenden Verluste zur Verfügung gestellt. 8. Was ist die Rolle des Staates Govt bei der Verbesserung der Flughäfen Govt von Indien hat die Teilnahme der staatlichen Regierungen bei der Entwicklung der Flughafen-Infrastrukturen gefördert. Der neue Flughafen Bangalore, New Hyderabad Airport und Cochin International Airport (CIAL) sind Beispiele für die Teilnahme von State Govt. Durch Joint Venture. Auf dem Inlandsflughafen übergeben die staatlichen Regierungen normalerweise das erforderliche Land für die Entwicklung des Flughafens frei von Kosten und frei von allen Belastungen als Zeichen der Beteiligung der Staatsregierung. Die Beispiele sind Vizag, Khajuraho, Amritsar, Pathankot, Dehradun, Lucknow, Varanasi Flughäfen, in denen jeweiligen Staat Govts. Haben Land frei von Kosten gegeben. 9. Welche Schritte wurden von der AAI unternommen, um Verzögerungen bei der Landung und dem Abheben von Flugzeugen auf Flughäfen zu reduzieren, um auch die Passagiere durch die Bereitstellung zusätzlicher Start - und Landebahnen zu erleichtern. Flughäfen Die Autonomen Behörden Indiens haben folgende Schritte unternommen, um Verzögerungen zu reduzieren Initiiert Maßnahmen für High-Speed-Ausfahrt Taxiways an Delhi und Mumbai Flughäfen. Ein Parallel-Taxistrack wurde am Flughafen Delhi gebaut, wodurch die Fahrbahnbelegungszeit erheblich gesenkt wurde. Flughäfen in Mumbai und Delhi wurden den Joint Venture-Gesellschaften zur Weiterentwicklung der Bodeninfrastruktur übergeben. Delhi International Airport Ltd. hat bereits dritte Startbahn für mehr Ankünfte und Abfahrten am Flughafen Delhi gebaut. Gleichzeitige Nutzung der beiden Start-und Landebahnen in Delhi und Mumbai Flughafen begann während der Verkehrsstau Zeit. Der Start der Start - und Landebahn 32 und 27 wurde durch den Bau eines neuen Taxistrecks ergänzt, und der Start der Landebahn 27 wird durch eine internationale Schürze verbunden, um die Fahrbahnbelegungszeit zu verkürzen. AAI hat bereits das Projekt für die Modernisierung von 35 Nicht-Metro-Flughäfen aufgenommen, die es ermöglichen, den erhöhten Flugverkehr auf diesen Flughäfen zu ermöglichen. Verbesserte ATC-Verfahren wurden entwickelt. Clearance Delivery Position wurde in Mumbai, Delhi, Bengaluru und Hyderabad International Flughäfen eingerichtet, um RT Staus zu reduzieren. Verbot der allgemeinen Luftfahrt-Flugzeuge während der Spitzenzeit am Flughafen Mumbai wurde verhängt. ATC Automation System in Delhi und Mumbai wurden aktualisiert. Advanced Surface Movement Guidance and Control System ASMGCS zusammen mit Surface Movement Radar wurde installiert und in Betrieb an Delhi, Bengaluru und Hyderabad Flughäfen. Advanced Surface Movement Guidance and Control System ASMGCS ist unter Prozess für Mumbai, Chennai und Kolkata Flughafen. Air Traffic Flow Management System wird derzeit geprüft. Kolkata ILS wurde auf CAT II ILS erweitert, um den Betrieb mit geringer Sicht zu gewährleisten. Neues Integriertes Automatisierungssystem für Chennai und Kolkata ist geplant. Zum Zeitpunkt des Schlitzzuweisungsplans werden die Ankunfts - und Abflugzeit so verteilt, dass ein Bündeln nicht stattfinden sollte, was zu Verzögerungen führt. Die Anzahl der stündlichen Bewegungen von Flügen werden am Flughafen Mumbai und Delhi gefriert. TOP 10. Welches sind die von der AAI verwalteten Flughäfen im Land, die die Nachtlandemöglichkeiten haben Alle operativen Flughäfen, die von AAI verwaltet werden, wurden mit Aeronautical Ground Lights außer Umroi (Barapani) in Meghalaya ausgestattet. Es können jedoch nur Flugrechner Flughäfen (Flughäfen mit allen Wetter Tag und Nacht Betrieb Fähigkeit) für den Nachtbetrieb verwendet werden. 11. Welches sind die neuen Greenfield-Flughäfen im Bau im Land von AAI Ein neuer Flughafen Greenfield ist im Bau bei Pakyong in Sikkim. Die geschätzten Kosten für dieses Projekt betragen Rs.309 crores und das Projekt wird voraussichtlich bis Januar 2012 abgeschlossen sein. 12. Welche Anstrengungen werden von AAI zur Erhöhung der Nichtverkehrserträge auf AAI Flughäfen Flughäfen Authority of India (AAI) Ist dabei, neue Wege zur Steigerung der Non-Traffic-Einnahmen zu erforschen. Dazu gehören: Einführung des Konzepts der Master-Konzessionäre auf großen Flughäfen durch Bündelung großer Verträge, die nicht nur den Umsatz steigern, sondern auch eine einfache Überwachung der Ground Handling-Einrichtungen ermöglichen An den Flughäfen, die früher nur durch ausgewählte Agenturen durchgeführt wurden, was zu einer mannigfachen Erhöhung der Einnahmen von AAI und zur Einführung innovativer Einrichtungen auf den Flughäfen geführt hat, die nicht nur die Passagiere erleichtern, sondern auch den Umsatz der AAI erhöhen. 13. Die Anzahl der Flughäfen im Land, in denen digitalisierte leistungsbasierte Navigationssysteme (PBN) eingesetzt wurden, wurden in Mumbai, Delhi, Chennai und Ahmedabad bis zum heutigen Tag eingeführt und Verfahren für den Hyderabad-Flughafen entwickelt. 14. Die Zahl der Flughäfen in dem Land, in dem die GAGSN-Technologie (GAGSN) und die Endgültige Betriebsphase (GPS) der GPS-unterstützten geo-erweiterten Navigation (GAGAN) laufen, wird derzeit im Juni 2013 in Betrieb genommen. Diese Technologie ist nicht Flughafen basiert, aber es ist Raum basiert. Sobald das GAGAN-System betriebsbereit ist, steht es an allen Flughäfen des Landes zur Verfügung. 15. Was ist Development Fee (DF) und warum Development Fee wird von Airport Operators Development Fee berechnet wird eine Abgabe nach Abschnitt 22A des AAI Act, 1994, unter anderem für die Finanzierung oder die Finanzierung der Kosten für die Modernisierung, Modernisierung oder Entwicklung Des Flughafens. Die Abgabe erfolgt in Form einer Vorfinanzierungsgebühr und steht im Einklang mit den Politiken der ICAO. TOP 16. Haben andere Länder auch Gebühr Development Fee Ja. Vorfinanzierungsentgelte wurden von mehreren Ländern erhoben. Einige der internationalen Flughäfen sind (a) Newquay International Airport, Großbritannien (b) Blackpool International Airport, Großbritannien (c) Norwich International Airport, Großbritannien (d) Norman Manley International Airport, Jamaika (e) Hailfax Flughafen, Kanada (f) Pearson International Flughafen, Toronto, Kanada und (g) Winninpeg James Armstrong Richardson International Airport, Kanada. 17. Was ist User Development Fee und warum User Development Fee ist aufgeladen Was ist PSF und warum PSF wird aufgeladen Was sind die Gebühren für die Passagiere von privaten Flughäfen erhoben JVS für die Entwicklung Upgrade von Flughäfen Greenfield Flughäfen wie Hyderabad und Bangalore erheben User Development Fee UDF) von der Einreise Passagiere zu finanzieren Lebensfähigkeit Lücke dieser Flughäfen. DIAL und MIAL wurden auch von der Regierung genehmigt, um UDF von der Einreise Passagiere auf Delhi und Mumbai Flughäfen zur Finanzierung der Modernisierung der Delhi und Mumbai Flughäfen zu erheben. 18. Ob die Fluggastgebühren für Fluggäste zur Finanzierung der Entwicklung neuer Flughäfen erhoben werden, werden für die Erfüllung der Ausgaben für Flughafensicherheit und der Fluggastausstattung auf den Flughäfen erhoben und nicht für die Finanzierung der Neuentwicklung der Flughäfen genutzt. 19. Was ist genehmigt Rate von User Development Fees Development Gebühr auf neue Greenfield-Flughäfen bei Hyderabad und Bangalore und JVCs Flughäfen in Delhi und Mumbai UDF Development Fee an neuen Greenfield und JVC Flughäfen zu den abfliegenden Passagieren erhoben wird wie unter: 20. Gibt es Jede Regulierungsbehörde für die Gebühren, die von AOs erhoben werden. AERA. 21. Wie UDF-PSF von den Passagieren User Development Gebühren (UDF) erhoben wird Passagier-Service-Gebühren (PSF) wird als Teil des Passagierverkehrs gesammelt und an betroffene Flughafenbetreiber (AAI Pvt. Flughafen JVC) überwiesen. 22. Was sind die wichtigsten Gründe für die Umstrukturierung und Modernisierung der Flughäfen in Delhi und Mumbai? Die wichtigsten Gründe für die Umstrukturierung und Modernisierung der Flughäfen in Delhi und Mumbai sind: Verbesserung des Dienstleistungsangebots an diesen Flughäfen. Erleichterung der Infusion von Investitionen des privaten Sektors als auch ausländische Direktinvestitionen im Flughafensektor. Verbesserung der Management-Effizienz. Um Induktion state of the art Technologien. Delhi und Mumbai Gateway Flughäfen in das Land und sorgen für eine große Anzahl von touristischen und anderen Passagieren, ist es notwendig, diese Flughäfen zu Weltklasse-Standards zu verbessern und schaffen einen positiven Eindruck des Landes gefühlt. 23. Wann wurde das Kabinett Genehmigung für die Umstrukturierung und Modernisierung von Delhi und Mumbai Flughäfen erhalten Das Kabinett in seiner Sitzung am 11. September 2003 verabschiedet seine Zustimmung für die Umstrukturierung der Delhi und Mumbai Flughäfen durch die Annahme eines Joint-Venture durch die Einrichtung von zwei getrennten Firmen. TOP 24. Wurden Berater bei der Umstrukturierung und Modernisierung der Flughäfen in Delhi und Mumbai eingesetzt? Ja. Im Rahmen eines globalen Ausschreibungsverfahrens wurde Frau ABN AMRO Asia Corporate Finance (I) Ltd. ausgewählt und im Januar 2004 als Financial Consultants ernannt. Ein Global Technical Adviser (GTA), der die AAI MCA über alle technischen Aspekte der Transaktion beraten sollte, hatte Auch ernannt worden. Frau Amarchand Mangaldas Suresh A. Shroff Co wurde als Rechtsberaterin beibehalten. Frau Thakur, Vaidyanath Aiyar Co. wurde zum Buchhaltungs - und Steuerberater ernannt. 25. Was ist das Eigenkapitalmuster für die Umstrukturierung und Modernisierung der Flughäfen in Delhi und Mumbai? Die Richtlinie über die Flughafeninfrastruktur sieht vor, dass 74 ausländische Direktinvestitionen auf automatischer Genehmigung und 100 auf Sondergenehmigung ausgerichtet sein könnten. Allerdings beschloss der EGOM am 21. Juni 2004, die ausländischen Direktinvestitionen auf 49 in den Joint Venture Companies (JVCs) zu reduzieren, die für die Umstrukturierung und Modernisierung der Flughäfen in Delhi und Mumbai eingerichtet wurden. Der Saldo 25 der insgesamt 74 Eigenkapital der privaten indischen Unternehmen gehalten werden. 26. Welche Verfahren wurden für die Umstrukturierung und Modernisierung der Flughäfen in Delhi und Mumbai angenommen? Nach dem Erhalt der Genehmigung von EGOM wurden Interessenaussagen (EOI) von interessierten Kreisen zum Erwerb von 74 Beteiligungen an der JVC und den vollständigen Unterlagen angefordert Dies wurde in den Websites von AAI und MCA am 17.02.2004 hochgeladen. Der letzte Termin für die Einreichung von EOI war der 20. Juli 2004. Insgesamt 10 Konsortien legten ihre EOIs ein, und neun Parteien waren für die Phase-2 des Prozesses, d. H. Für die Ausschreibung (RFP), vorqualifiziert. RFP-Dokumente zusammen mit Information Memorandum, Berichte der Global Technical Adviser und Berichte der Buchhaltung und Steuerberater in Bezug auf jeden der Flughäfen wurden an die Pre-Qualified Bieter (PQBs) am 1. April 2005 ausgegeben. Neben diesen Dokumenten, Entwurf Transaktionsdokumente Wurden auch an die PQBs ausgestellt. 27. Wer waren die vorqualifizierten Bewerber für die Phase-2 (RFP) Die Einzelheiten der Konsortien, die ihre EOIs eingereicht haben, sind wie folgt: a) Frau Bharti Enterprises Pvt. Ltd Singapur Changi Flughafen Unternehmen Pte. (B) Frau Hochtief Airport GmbH. Piramal Holdings Ltd., LT Holding Ltd. (c) Frau Macquarie Bank Ltd., Agarwal Galvanisierungs-Pvt. Begrenzte Aeoprorts de Paris. (D) Frau GMR Infrastructure Ltd., Fraport AG Indien Entwicklungsfonds (e) Frau Pan India Paryatan Ltd., TAV Investment Construction und Betrieb Corporation, Ganjam Trading Pvt. Ltd (f) Frau GVK Industries Ltd, Flughäfen Unternehmen Südafrika Limited Old Mutual Asset Manager, die Bidvest Group Limited. (G) Frau DLF Universal Ltd., Malaysia Flughafen Holdings Berhad (h) Frau Reliance Airport Developers Pvt. Ltd, Reliance Energy Ltd, Vinci Flughäfen. (Aachen) Apollo Enterprises Ltd Vereinigtes Königreich (Apollo) Ebony Retail Holdings Ltd (Ebony). 28. Welche Aktivitäten wurden im Anschluss an die Ausgabe von RFP-Dokumenten und wann wurden die endgültigen Dokumente ausgegeben Im Anschluss an die Ausstellung der endgültigen RFP-Dokumente wurden Management-Präsentationen wurden PQBs und Website-Besuche wurden für sie organisiert. Auch wurden Antworten auf die Due Diligence Fragen der PQBs und PQBs erlaubt, technische Inspektion von Flughäfen durchzuführen. Daneben fanden Managementgespräche zwischen dem AAI-Management und den PQBs statt und erörterten Sitzungen von PQBs, die mit dem Government Transaction Team (GTT) durchgeführt wurden. Als Teil des Prozesses wurde es den PQBs gestattet, die Mitglieder der Konsortien zu ändern, indem sie die erforderlichen Informationen innerhalb eines festgelegten Datums lieferten. Darüber hinaus erhielten die Bieter Vorschläge zu den von ihnen im Entwurf der Transaktionsunterlagen geforderten Änderungen. Diese Änderungen wurden mit den Beratern erörtert und nach den interministeriellen Konsultationen über die von den Bietern angestrebten Änderungen des EGOM in den Sitzungen am 14. Juni und 22. Juni 2005 für die Transaktionsunterlagen erfragt. Endgültige Transaktionsdokumente wurden am 30. August 2005 eingefroren und an die PQBs ausgegeben. TOP 29. Wie viele Gebote wurden für die Flughäfen Delhi und Mumbai zusammen mit den Bietern erhalten. Für den Flughafen Mumbai wurden sechs verbindliche Angebote (technische und finanzielle Angebote) eingegangen und fünf verbindlich Angebote wurden für den Flughafen in Delhi am letzten Tag des Empfangs, dh am 14. September 2005, eingegangen. Die Einzelheiten der Bieter sind wie unter: Anmerkung: GVK-Konsortium hat nur für Flughafen in Mumbai Gebote ausländischen Unternehmen ausländischen Flughafenbetreibern vorgeschlagen 30. Welche Maßnahmen wurden im Anschluss an die Erhalt der Angebote Angebote der Bieter Die von den Bietern eingereichten technischen und finanziellen Angebote wurden von den Bevollmächtigten der AAI in Anwesenheit von Vertretern der Bieter am 14. September 2005 getrennt und wurden getrennt gesperrt und neben den Unterschriften der Bevollmächtigten Von AAI wurden die Unterschriften der Vertreter der Bieter auch auf den versiegelten Coverboxen bezogen. Anschließend fand am 19. September 2005 ein Treffen des Interministeriellen Gruppentreffens statt, in dem beschlossen wurde, die Bewertung von einem zusammengesetzten Team von Financial Consultant (ABN-AMRO), Global Technical Advisor (Airplan Pty. Australien) Und Rechtsberater (Amarchand Mangaldas), die unabhängige Analysen, Transparenz, Konsistenz, Nichtdiskriminierung und Eigenkapital sicherstellen. Ferner wurde von der IMG entschieden, dass seit der Einfrierung der Transaktionsdokumente und RFP-Dokumente keine derartige Ansicht von den Beratern genommen werden sollte, was als Änderung der Bestimmungen der endgültigen Transaktionsunterlagen einschließlich RFP angesehen werden könnte. Darüber hinaus wurde von der IMG zur Vorgehensweise bei der Bewertung der technischen Kriterien von FC vorgetragen, dass diese nicht im Widerspruch zu den RFP-Dokumenten stehen sollte. Ferner beschloss die IMG, dass unter Berücksichtigung der Komplexität und umfangreicher Daten eine separate Regierungsgruppe (GRC) gebildet wird, um eine unabhängige Überprüfung der von den Beratern durchgeführten Bewertung durchzuführen, einschließlich des von den Beratern angenommenen Ansatzes für die Bewertung. Die technischen Unterlagen, die unter versiegelten Deckungen aufbewahrt wurden, wurden am 22. September 2005 von den Bevollmächtigten der AAI im Beisein der Vertreter der Bieter eröffnet. Danach wurden diese technischen Angebote an die Berater zur Auswertung übergeben. Die Berater übernahmen die Bewertung und legten ihre Berichte am 22. November 2005 vor. Der Evaluierungsbericht der Berater wurde vom GRC in seinen Sitzungen am 23. und 24. November 2005 geprüft. Das GRC legte dem MCA seinen Bericht für weitere Maßnahmen vor. Der Bericht der Berater und der Bericht der GRC wurden vor dem IMG gestellt. Die IMG prüfte den Bericht der Berater und GRC in ihrer Sitzung am 2. Dezember 2005 und die Ergebnisse der IMG wurden von der EGOM in seiner Sitzung am 5. Dezember 2005 und im Anschluss an die gleiche, die IMG gehalten Reihe von Sitzungen am 6. 8 th. 9. 12 th. 13. 14. und 16. Dezember 2005. Anschließend hat das Ministerium für Zivilluftfahrt ihr Schreiben vom 30. Januar 2006 an AAI gerichtet, um die finanziellen Angebote der genannten Bieter zu öffnen: Für Mumbai Flughafen GMR Konsortium Reliance Konsortium GVK Konsortium DS Baukonsortium Für Delhi Flughafen GMR Konsortium Reliance Konsortium DS Baukonsortium Macquarie Konsortium Dementsprechend stellte der Vorsitzende AAI, Auftrag vom 30. Januar 2006, einen Ausschuss bestehend aus Beamten der AAI und dem Ministerium für Zivilluftfahrt zusammen. Der Bericht des Ausschusses war erforderlich, um an MCA gesendet werden. Im Übrigen hat das mit Schreiben vom 31. Januar 2006 übermittelte Schreiben vom MCA vide das für die Eröffnung von Finanzierungsanträgen zu erlassende Verfahren sowie die den Vertretern der Bieter vorzulegenden Informationen vor Eröffnung der Geldangebote mitgeteilt. Dementsprechend wurden die versiegelten Umschläge, die die finanziellen Angebote der vorgenannten Bieter enthielten, vom Ausschuss des Vorsitzenden AAI am 31. Januar 2006 im Beisein der Vertreter des Bieters eröffnet und der Bericht des Ausschusses wurde dem MCA weitergeleitet nötige Aktion. Das MCA-Video mit Schreiben vom 4. Februar 2006 übermittelte die Entscheidung der zuständigen Behörde über die Auswahl des GMR-Konsortiums als erfolgreichen Bieter für den Flughafen Delhi und das GVK-Konsortium als erfolgreichen Bieter für den Flughafen Mumbai. Die erfolgreichen Bieter wurden von AAI dementsprechend vom 4. Februar 2006 mitgeteilt. Beide erfolgreichen Bieter erhielten gemäß der RFP-Anforderung den Wert der Bid-Anleihe von Rs. 50 crores zu Rs. 500 crores jede und auch eingerichtete Bankgarantien zu diesem Effekt. AAI initiierte weitere Maßnahmen zum Abschluss der Transaktion einschließlich der Gründung von zwei getrennten Gesellschaften für die Flughäfen Delhi und Mumbai. Delhi International Flughafen Pvt. Begrenzte (DIAL) und Mumbai International Airport Pvt. Limited (MIAL) gegründet und die Flughäfen Delhi und Mumbai wurden am 3. Mai 2006 an diese Unternehmen übergeben. 31. Wenn die privaten Flughafenbetreiber nicht in der Lage sind, die Pflichten zu erfüllen, welche Maßnahmen die Regierung gegen sie ergreifen kann Werden die vereinbarten Bedingungen für den Bau, die Instandhaltung (einschließlich der Leistungsnormen) und der Ausbau der Flughäfen von den Projektgesellschaften ausgeglichen (s) und die Sanierungsbestimmungen in den Konzessionsvereinbarungen enthalten, gefolgt von der Übergabe der Flughäfen an die AAIG Government of India. 32. Was sind die Schritte, die die Regierung unternimmt, um die Sicherheit und die Sicherheit auf den Flughäfen zu sichern, die von den privaten Betreibern betrieben werden Abgesehen von Sicherheitsfunktionen, wie z. B. Zoll, Einwanderung, Gesundheit, Meteorologie, Pflanzen - und Tierquarantäne und CNSATM-Dienste an diesen Flughäfen Wird weiterhin von den Regierungsstellen durchgeführt werden. Die Sicherheit des privaten Flughafens wird dadurch sichergestellt, indem die Sicherheitsfunktionen am Flughafen mit den staatlichen Stellen beibehalten werden. TOP 33. Wie Service-Standards an den privaten Flughäfen sichergestellt werden, die DIAL und MIAL innerhalb von zwei Jahren nach dem Inkrafttreten erfüllen müssen und danach während der Laufzeit ISO9001: 2000-Zertifizierung (oder entsprechende Ersatzzertifizierung im Falle von ISO 9001: 2000-Zertifizierung) für alle Einrichtungen in Bezug auf Luftfahrt-Dienstleistungen des Flughafens. Des Weiteren werden DIAL und MIAL ab dem ersten Jahrestag des Inkrafttretens und danach jedes Quartal an der IATAACI AETRA-Passagierbefragung teilnehmen und ein Rating von 3,75 in der IATAACI AETRA-Passagierbefragung oder mehr erreichen und während der gesamten Laufzeit aufrechterhalten. Gleichermaßen beteiligen sich BIAL und GHIAL an IATA-Erhebungen und stellen sicher, dass jährlich eine Erhebung gemäß den Anforderungen der IATA durchgeführt wird, um die Leistungsfähigkeit der Flughäfen zu ermitteln und Dienstleistungsnormen zu erreichen, die nicht niedriger als die IATA-Bewertung von 3,5 (im TATA-Maßstab von 1 bis 5). Die erste derartige Befragung wird im dritten (dritten) Jahr nach der Eröffnung des Flughafens durchgeführt. 34. Ob AAI finanzielle Beteiligung an diesen Flughäfen hat Ja Sir, AAI hat 26 Anteil an Eigenkapital in beiden JVCs (d. H. DIAL MIAL). 35. Was ist die Rolle der AAI bei der Verwaltung der Flughäfen, die auf Leasing-AAI gegeben werden, beteiligt sich an allen wichtigen Entscheidungen dieser Flughäfen über ihre Vorstandsmitglieder, die Teil des Board of JVCs sind. 36. Wie AAI das Funktionieren dieser Flughäfen überwacht (DIAL MIAL) Die JVCs müssen der AAI regelmäßig verschiedene Berichte übermitteln, wie nachstehend angegeben: Monatlicher Tätigkeitsbericht Betriebsstatistiken Berichte über verschiedene Indikatoren der Leistungsmessung Quartalsfinanzberichte Jährliches Budget Letzte Aktualisierung Des Geschäftsplans Weitere von AAIGovt geforderte Berichte. Von Indien Weitere AAI hat auch Service Quality Requirements Development Standard, die von JVC (DIAL MIAL) fehlschlagen, die AAIGovt gefolgt erforderlich sind. Kann eine Strafe verhängen.37. Was ist der Anteil des Anteils der Einnahmen aus diesen Flughäfen Anteil der Einnahmen zu AAI ist 45,99 im Falle von DIAL und 38,7 im Fall von MIAL auf den Bruttoeinnahmen. 38. Ob eine Kündigung möglich ist, wenn die Leistung der JVCs nicht zufrieden stellend ist Im Falle eines Zahlungsverzugs, der AAI das Recht zur Kündigung des Vertrages überlässt, wenn sie nicht innerhalb der dafür vorgesehenen Frist geheilt wird. 39. Gibt es Bestimmungen für die Rechnungsprüfung der JVC Ein von AAI bestellter unabhängiger Rechnungsprüfer ist verpflichtet, die Rechnungsführung der JVCs (DIAL MIAL) zu prüfen. 40. Was sind die Bedingungen von OMDA Die Laufzeit von OMDA beträgt für 30 Jahre mit einem Recht auf JVC, eine weitere Verlängerung um weitere 30 Jahre zu verlangen, vorbehaltlich eines JVC-Verstoßes in den letzten fünf Jahren. 41. Was ist das JVC Event of Default Das OMDA bietet eine abschließende Liste der Event of Default, die umfassen: Jede materielle Verletzung der JVC ihrer Verpflichtungen aus OMDA. Versäumnis der JVC, den Flughafen gemäß den geltenden Gesetzen zu betreiben und zu warten. Nicht-Erreichung und Nicht-Wartung der ISO-Zertifizierung. Fortsetzung der Nicht-Erfüllung der Service Quality Requirement Standards. Verletzung von Verpflichtungen aus Entwicklungsstandards und Anforderungen. Ausfall der JVC zur Zahlung einer Zahlung an AAI. Versagen von JVC zur Versicherung. Nichtbeachtung, Verletzung oder Nichteinhaltung des Masterplans oder eines anderen größeren Entwicklungsplans. JVC direkt oder indirekt eine andere als die nach OMDA zugelassenen Tätigkeiten ausübt. Übertragung von Aktien oder Stimmrechten in einem Unternehmen oder Änderung des Betreibers unter Verstoß gegen die Bestimmungen Artikel 2.5. Versäumnis, die Leistungsanleihe in voller Höhe innerhalb von drei Monaten nach Einlösung aufzufüllen. TOP 42. Was sind die Rechte für die Nutzung dieser Flughäfen durch indische Verteidigungskräfte Unter OMDA Indian Defense Forces haben volle Nutzungsrechte des Flughafens und all seinen Einrichtungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus sehen die Vereinbarungen die Luftraumzuweisung und - abschaltung, den Runway-Einsatz usw. vor, die vom GoI in Zeiten eines Notfalls zu entscheiden sind. 43. Was sind die für die JVC OMDA vorgeschriebenen Leistungs - und Qualitätsstandards, um einen Zeitrahmen für die Erreichung verschiedener Ziel-Service-Qualitätsstandards zu schaffen und diese Standards danach aufrechtzuerhalten. Im Falle der Nichteinhaltung der vorgeschriebenen Standards danach zu erreichen. Im Falle der Nichteinhaltung der vorgeschriebenen Standards rechtzeitig zu erreichen oder wenn der Flughafen weiterhin unterhalb der angestrebten Standards führt eine Strafe Klausel eingebaut wird. Darüber hinaus ist die JVC erforderlich, um ein Minimum an Flughafen-Bewertung von 3,5 nach Abschluss der Stufe 1 und zu erreichen 3.75 nach Abschluss der Stufe 2. Eine Strafe Klausel ist auch für sein Versagen, die Ziel-Rating eine Strafe von 2,5 der monatlichen Einnahmen ist auch in OMDA zur Verfügung gestellt vorgesehen. 44. Gibt es irgendwelche Rechte, die der JVC für die Entwicklung des 2. Flughafens gewährt wurden. Dem JVC wurden jedoch keine Rechte übertragen, falls die GOI beschließt, einen zweiten Flughafen in Mumbai und Delhi zu entwickeln, wurde der JVC das Recht der ersten Ablehnung (ROFR) . Die JVC müsste mit anderen Bietern abschließen, und wenn das Angebot des JVC innerhalb des Bereichs von 10 des wettbewerbsfähigsten Angebots liegt, erhält das JVC ROFR, indem es das Gebot des 1. Gebots hinsichtlich der Auswahlkriterien für den zweiten Flughafen anpasst . 45. Unabhängig davon, ob die Sicherheitsfunktion am Flughafen bei JVC oder GoI liegt. Sämtliche souveräne Aufgaben, z. B. Zölle, Gesundheit, ATC und Sicherheit usw., werden weiterhin von der jeweiligen GoI-Agentur durchgeführt. 46. ​​Was sind die wichtigsten Bedingungen für die Performance-Anleihe Die Performance-Anleihe ist von JVC in Form einer Bankgarantie von der Geplanten Geschäftsbank in Indien mit einer Mindestgültigkeit von 12 Monaten für einen Betrag von Rs.500 crores einzureichen. Die Bankgarantie wird in den ersten fünf Jahren nach dem Zeitpunkt des Inkrafttretens jährlich mit der Inflationsrate (gemessen am All India Consumer Price Index - Industriearbeiter für das unmittelbar vorangegangene Jahr) eskaliert. 47. Wer sind die Projektträger für das neue Internationale Flughafenprojekt von Shamsabad und was sind ihre Beteiligungen Hyderabad Flughafen Regierung Andhra Pradesh (GoAP), Flughäfen Authority of India (AAI) und Konsortium von privaten Veranstaltern unter der Leitung von GMR Industries Limited anderen Mitgliedern des Konsortiums Sind malaysische Flughäfen Holdings Berhard sind Förderer zu diesem Greenfield Flughafenprojekt. Ihr Beteiligungsmuster in der Hyderabad International Airport Limited, eine Gesellschaft, die unter Gesellschaftsrecht für diese Projekte. GMR Industries Limited - 63 malaysische Flughäfen Holdings Berhard - 11 GoPA und AAI zusammen gehalten werden -26 (AAI-Investition ist bei Rs.50 crores begrenzt) TOP 48. Gibt es eine Lock-in-Zeit für die Beteiligung GMR Industries Limited und Malaysian Airports Holdings Berhard: Für die Dauer von drei Jahren nach dem Handelsbetrieb des neuen Flughafens (GMR Industries 40 und Malaysian Airports Holdings Berhard 5) und für den Zeitraum von sieben Jahren nach dem kommerziellen Betrieb wurden 45 von den bezahlten Kapital von HIAL gezahlt Datum des neuen Flughafens. 49. Wer sind die Projektträger für das Greenfield-Flughafenprojekt in Devenahalli in der Nähe von Bangalore und was ist ihr Eigenkapitalmuster Regierung von Karnataka durch Karnidaka State Industrial Investment Development Corporation (KSIIDC), Flughäfen Authority of India (AAI) und Konsortium von privaten Promotoren unter der Leitung von Siemens Die Projekt Ventures GmbH und weitere Mitglieder des Konsortiums Airport Zureich AG und Larsen Toubro Limited sind Förderer dieses Greenfield-Flughafenprojekts. Ihr Beteiligungsmuster in der Bangalore International Airport Limited, einer Gesellschaft, die nach dem Companies Act für dieses Projekt gegründet wurde, ist: Siemens Projects Ventures GmbH - 40 Flughafen Zureich AG - 17 Larsen Toubro Limited - 17 KSIIDC und AAI zusammen halten - 26 (AAIs Investition ist begrenzt Bei Rs.50 crores) 50. Gibt es eine Lock-in-Periode für die Beteiligungen Ja Sir. Gemäß der Aktionärsvereinbarung, die bei den Projektträgern zu diesem Projekt abgeschlossen wurde, beträgt die Sperrfrist für jeden Projektträger: Siemens Project Ventures GmbH: 40 des eingezahlten Kapitals der BIAL für einen Zeitraum von drei Jahren nach dem Handelsbetrieb des neuen Flughafen und 26 Aktien für einen Zeitraum von sieben Jahren nach Handelsbetrieb Datum des neuen Flughafens. Einzigartig Zürich: 5 des eingezahlten Kapitals der BIAL für einen Zeitraum von drei Jahren nach dem Geschäftsbetrieb Datum des neuen Flughafens. Larsen and Toubro Limited: No lock in period is specified for their 17 shareholding in BIAL. 51. What is the criterion for identifying Non-metro airports for development Non Metro airports are identified based upon potential for traffic growth, tourism, business potential and importance of airports located at State capitals etc. 52. What is Performance Based Navigation System Area navigation(R-NAV) based on performance requirements for aircraft operating along an ATS route, on an instrument approach procedure or in a designated airspace. The performance-based navigation (PBN) concept specifies that aircraft RNAV system performance requirements be defined in terms of accuracy, integrity, availability, continuity and functionality required for the proposed operations in the context of a particular airspace concept, when supported by the appropriate navigation infrastructure. In that context, the PBN concept represents a shift from sensor-based to performance-based navigation. 53. What is Area Navigation(R-NAV) A method of navigation which permits aircraft operation on any desired flight path within the coverage of station-referenced navigation aids or within the limits of the capability of self-contained aids, or a combination of these. 54. What is RNP Required Navigation Performance (RNP) is Area Navigation(R-NAV) with on board performance monitoring and alerting requirement. A critical component of RNP is the ability of the aircraft navigation system to monitor its achieved navigation performance and alert the pilot whether the required navigation performance is met on not. TOP 55. What are station referenced navigation aids Those navigation aids, which are ground based, like VOR, NDB, DME etc. 56. Which are the self contained aids These are the navigation aids contained within the aircraft system and do not depend upon the ground based navigation aids like, Inertial navigation system or inertial reference system, Aircraft Based Augmentation system etc. 57. What is inertial navigation system An Inertial Navigation System (INS) is a navigation aid that uses a computer and motion sensors to continuously track the position, orientation, and velocity (direction and speed of movement) of a moving object without the need for external references. 58. What is Aircraft Based Augmentation System An augmentation system that augments andor integrates the information obtained from the other GNSS elements with information available on board the aircraft. 59. What is GNSS Global Navigation Satellite System (GNSS) is the standard generic term for satellite navigation systems that provide autonomous geo-spatial positioning with global coverage. A GNSS allows small electronic receivers to determine their location (longitude, latitude, and altitude) to within a few meters using time signals transmitted along a line-of-sight by radio from satellites. Receivers on the ground with a fixed position can also be used to calculate the precise time as a reference for scientific experiments. 60. What are navigational requirements for PBN The primary means of navigation for PBN is GNSS, though VOR-DME, DME-DME, DME-DME-IRU can also support various phases of flight. TOP 61. What are the benefits of PBN Performance-based navigation offers a number of advantages over the sensor-specific method of developing airspace and obstacle clearance criteria. For instance, PBN: reduces the need to maintain sensor-specific routes and procedures, and their associated costs. For example, moving a single VOR ground facility can impact dozens of procedures, as VOR can be used on routes, VOR approaches, missed approaches, etc. avoids the need for development of sensor-specific operations with each new evolution of navigation systems, which would be cost-prohibitive. allows for more efficient use of airspace 62. What are the plans of implementation of PBN in India As per ICAO Asia pacific Regional plan, PBN procedures will be implemented at all international airports by 2012 and at other major airports by 2016. 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